Website online mit neuem Design

15. Juni 2011
Schon längere Zeit hat sich auf meiner Website nichts mehr getan. Es war nicht so, dass ich auf der „faulen Haut lag“, nein ich habe mich intensiver mit den Softwaren des CS5 befasst. Ich besuchte diverse Kurse wie Photoshop, Dreamweaver, etc. In dieser Zeit schwebte mir immer ein Re-Design meiner Site vor. Da ich aber mit dem Ironbike Brittnau sehr beschäftigt war, dauerte es etwas länger, bis ich mich  durchringen konnte, die ganze Website auf den Kopf zu stellen.

Doch nun ist es soweit, die neue Site ist online!
Ich habe nicht nur das Design, sondern auch die Struktur der Website geändert. Es ist noch nicht alles fertig, aber ich werde mich bemühen, wieder vermehrt aktuell zu sein und Euch in Text, Bild und Film über mich und mein Schaffen zu informieren.

Ich freue mich über Lob, kreative Kritik oder einfach ein paar nette Worte in meinem Gästebuch. Hoffe Euch bald wieder auf meiner Site begrüssen zu dürfen.

<<< back