Relive - schafft Erinnerungen

"Relive erstellt Erinnerungen, die es Wert sind zu teilen. Gehe raus und inspiriere andere mit deinen einzigartigen Outdoor-Abenteuern." Dies ist der Slogan von Relive. Strava-Aktivitäten können mit Relive virtuell dargestellt werden und mit den unterwegs geschossenen Fotos, wird alles noch mehr untermalt.
Auch ich habe dieses App und erstelle von meinen schönen Touren jeweils ein Relive-Video.
>> Bitte habt etwas geduld, bis sich die Videos aufgebaut haben. <<

Ich wünsche Euch viel Spass beim durchstöbern und eventuell habe ich Dich animiert, die Tour auch zu fahren.

Da sich über die Zeit, in denen ich das Relive-App auf meiner Website aufgeschaltet habe, haben sich serh viele Daten angesammelt. Diese veerursachten, dass sich der Aufbau der Seite unter unter der Rubrik "Relive" serh lange dauert und immer wieder die Meldung aufpopte, dass die Datenmenge zu gross sei.

Daher habe ich mich entschieden, die Seite nach Jahr/Quartal zu unterteilen. Nachfolgend findet Ihr die Links zu den den jeweiligen Seiten.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Vergnügen beim durchstöbern.

>> Relive Daten aktuell <<
2019 - 1. Quartal 2019 - 2. Quartal 2019 - 3. Quartal 2019 - 4. Quartal
2018 - 1. Halbjahr 2018 - 2. Halbjahr