Bereits ist wieder ein halbes Jahr verflossen

Wie Ihr bereits lesen konntet, habe ich mich in meinem neuen Job gut eingelebt und mein erstes Projekt ist sehr gut verlaufen. Das Projektteam war mit meiner Arbeit zufrieden und ich durfte auch einige Komplimente entgegennehmen.

Die Kombination zwischen intensiver und sehr spannender Arbeit und der Vorbereitung auf mein sportliches Highlight im September verläuft sehr gut. Die Zeit verging wie im Fluge und schon ist Halbzeit des Jahr 2019. Ich konnte eine sehr schöne Zeit erleben und auch die Gesundheit spielte mit. Auch meine Rad-Trainingswoche in Gabicce Mare war ein Erlebnis und ich konnte mir eine gute Basis legen.

Viele Rad-Kilometer konnte ich auf dem Weg zur Arbeit absolvieren. Am Abend habe ich immer noch eine Zusatzrunde angehängt, so dass ich jeweils zugleich ein gutes Training integrieren konnte.

Beruflich mache ich weiterhin viel Fortschritt beim Aufbau meines neuen Knowhows und liebe die spannende Arbeit. Durch die Zuteilung von komplizierten Umbau-Projekten, wird auf meine engagierte Arbeit geschätzt.

Mein diesjähriges sportliches Highlight, Mitte September, die «Chasing Cancellara» von Zürich nach Zermatt, benötigt eine gute Vorbereitung. Diese verläuft sehr gut und gesundheitlich kann ich mich auf meinen Körper verlassen. So konnte ich bereits sehr viele lange Einheiten und viele Steigungen absolvieren und dies immer mit sehr viel Spass und Freude.

Auch weiterhin macht mir das Radfahren sehr viel Freude und Spass, und die Form stimmt und inzwischen wurde ich zu einem guten «Bergfahrer», von dem ich früher nicht zu träumen wagte.

Bis Ende Juni summierten sich etliche Kilometer und Höhenmeter. Der Stand beläuft sich auf stolzen 6'530.8 Kilometer und satten 72'243 Höhenmeter. Darauf lässt sich weiterhin darauf aufbauen und ich bin überzeugt, dass am 19. September die Form stimmen wird.

Wenn alles klappen wird, werde ich am 8. September in einem Team am Powerman Zofingen über die Shortdistance starten.

Bis es jedoch soweit ist, werde ich zusammen mit Cornelia am 11. Juli für eine Woche nach Schottland vereisen, um die schönen Landschaften zu geniessen.

1. Juli 2019

<<< back